Über uns

 

"El Cubanito" - Die Tanzschule für traditionelle und moderne Rhythmen aus Kuba und der Karibik. Salsa ist nicht nur ein Tanz, sondern eine Einstellung und unsere Art zu leben.
"...Salsa ist nichts anderes als der Ausdruck zu lieben, zu hassen, zu fühlen, die alltägliche Existenz zu leben ..."
Domingo Alvarez drückt in diesen Worten exakt das aus, was ein Kubaner fühlt wenn er Salsa hört und tanzt. Wir freuen uns darauf, euch einen Teil von dieser Leidenschaft und diesem Lebensgefühl zu vermitteln.

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jeder Willkommen der Salsa Cubana erlernen oder früheres Können wieder auffrischen möchte. 
Lasst uns tanzen!

Inhaberin & Tanzlehrerin: Beate Steiner

Bereits als kleines Mädchen entdeckte Beate die Lust am Tanzen - klassisches Ballet, Jazzdance waren bald ihre Hobbies. Mit 15 begann sie mit Garde- und Showtanz und kam über diesen Weg zum FLAMENCO - 18 Jahre blieb sie dieser Leidenschaft treu und erntete viel Lob und Anerkennung bei zahlreichen Auftritten. 2004 führte sie der Zufall dann zu Salsa Cubana und  bald war Salsa ihr Leben - sie gründete ihre eigene Tanzschule und führt diese bis heute mit großem Erfolg. Ständig bildet sie sich weiter bei nationalen und internationalen Künstlern

(zuletzt beim Cubafestival in Stuttgart). Durch ihre freundliche und hilfsbereite Art ist sie stets eine gefragte und kompetente Ansprechpartnerin in Sachen SALSA!! 

Tanzschule El Cubanito

Beate Steiner

Kempten

Telefon: 08376-929394

Handy 0157-71672535

email: beatesteiner@web.de

Salsafiguren
zum Download.pdf
PDF-Dokument [24.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanzschule El Cubanito

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.